Bleiben Sie in

Genießen Sie die wichtigsten und vielleicht schönsten Jahre ihres Lebens

Vital-Life ist mit „Wo-Men in Balance”, seit 1995 mit Hingabe tätig. Wir sind ein Familien Unternehmen mit einer Mission:

Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter durch eine natürliche Hormon-Balance.

Dabei unterstützt uns auch die wiederentdeckte Heilpflanze Yams, mit ihrem großen Gesundheitspotential.

Hormonelle Dysbalance kann viele Ursachen haben.

Daher stellen wir Ihnen hier unser 5-Punkte Konzept vor, für eine ganzheitliche hormonelle Balance und eine daraus resultierende hohe Lebensqualität.

Unsere Philosophie

Symptome liefern wichtige Hinweise auf das schwächste Glied in der Kette, doch wir wollen nicht Symptome kurieren, sondern das Ganze wieder in Ordnung bringen. Das Ganze umfasst Körper, Geist und Seele.

Wir setzen auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und wollen uns nicht von chemisch isolierten Medikamenten abhängig machen. Es gilt die Selbstregulation des Körpers wieder in Gang zu setzen und zu stärken.

Wir sind nicht GEGEN (Anti), sondern FÜR (Pro). Wir sind nicht gegen das Älterwerden (das ist die Crux des „Anti-Aging“), sondern für das Gesund-und-vital-bleiben. Wir kämpfen nicht gegen etwas, das unvermeidlich ist, sondern wir setzen uns ein für etwas, das in unserer Macht steht und das ist weit mehr als wir ahnen.

Wir suchen keine extremen Lösungen, nicht „DAS EINE Wundermittel“, sondern den „goldenen Mittelweg“, die Ausgeglichenheit, die Harmonie und die BALANCE in allem.

Wir vertrauen der alten Heilkunde: Gegen jedes körperliche Problem ist ein Kraut gewachsen. Die Natur liefert uns die komplexen und ausbalancierenden Mittel und wir sollten uns mit ihr verbünden und selbst mithelfen.

Unser Team

Ingeborg Klein

Geschäftsführerin

Regina Storch

Finanzen & Verwaltung

Daniela Schneider

Versand & Kontrolle

Kristin Kister

Versand & Kontrolle

Hendrik Klein

Informatik & Support

Harald Klein

Konzept & Recherche

Kundenbewertungen