BeFree

Die etwas andere Körperlotion

BeFree

BeFree – also „Sei frei“ ist für uns keine Floskel, es ist der Wunsch und der Anspruch, befreit von alten Belastungen, gelassen und mit einer tollen Ausstrahlung durch’s Leben zu gehen. Auf allen Ebenen machen sich Verspannungen bemerkbar. Ob das die angespannte Muskulatur ist, die uns in Schiefhaltung bringen kann, oder auch die seelische Verspannung durch Ängste und Befürchtungen, die uns tatsächlich in die „Enge“, führen können.

Noch nie war die Empfehlung zu Entspannungsübungen wichtiger als heute, aber oft fehlt die Zeit, die Einsicht, oder die Disziplin.

Andererseits – was gibt es Schöneres, sich nach einem ausgiebigen Bad mit einer zart duftenden Lotion aus wertvollem Arganöl, Granatapfelkern-Extrakt, sowie Magnesium (dem Salz der Ruhe) und Silicium (dem verbindenden Element) einzucremen.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Sojaöl (kbA), pflanzliches Neutralöl (geprüft kbA), pflanzlicher Emulgator, Olivenöl, Arganöl, Granatapfelkern-Extrakt, Glycerin pflanzlich, pflanzlicher Emulgator, Silicium-Extrakt, Magnesium Chlorid, Lecithin, Aloe Vera Extrakt, Jojobaöl, Sheabutter, Kokosöl, Xanthan Gum, Traubenkernöl, spagyrische Schachtelhalm Essenz, spagyrische Magnesium Essenz, spagyrische Silicea-Essenz, Mischung reiner ätherischer Öle, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Vitamin E