Sanfte Hormonelle Balance – ohne Chemie

Wie erreiche ich für meine Patienten eine wirkliche natürliche und sanfte Hormonbalance? Es erwartet Sie ein auf Therapeuten/Heilpraktiker zugeschnittenes Webinar – kurz und prägnant . Passend dazu ein glasklares Konzept mit außergewöhnlichen Möglichkeiten für Ihre Praxis.

Unsere Online Seminar demnächst:

Mittwoch , 25.10.2017  09:00 – 10:00 Uhr

Vielen Dank. Eine tolle Auffrischung wodurch nochmal ein besseres Verständnis über den Hormonhaushalt entstanden ist…

Birgit L.

Für Heilpraktiker/innen sehr wichtiges Thema, um bei zunehmend hormonellen Dysbalancen helfend eingreifen zu können. Hilfreicher Vortrag, auch interessant zum Thema Spagyrik. Es weckt Interesse, mehr zu erfahren.

Jürgen S.

Mir gefällt besonders gut die Erklärweise in Bildern und Geschichten – hätte ich in der Krankenpflegeschule vor 30 Jahren solche Lehrer gehabt, hätte ich in Physiologie und bei den Hormomen sicher besser aufgepasst und mehr behalten 😉 Ich hatte einige Aha-Momente und teste jetzt die Creme selbst… bin gespannt!

Seminarteilnehmer

Das Webinar hat mir gut gefallen. Es war gut erklärt und sehr informativ. Vielen Dank. Ich finde es gut, dass es ein Skript gibt, damit ich evtl. bei einer Erklärung noch mal nachlesen kann.

Seminarteilnehmer

Vielen Dank für das sehr informative Webinar…es ist einfach verständlich erklärt und genau auf den Punkt gebracht und dazu auch noch sehr leicht und humorvoll…Vielen Dank liebe Ingeborg Klein…man merkt sofort das du selbst begeisterte Anwenderin bist und du voll aus dem Herzen sprichst

Seminarteilnehmerin