Sanfte Hormonelle Balance – ohne Chemie

Wie erreiche ich für meine Patienten eine wirkliche natürliche und sanfte Hormonbalance? Es erwartet Sie ein auf Therapeuten/Heilpraktiker zugeschnittenes Webinar – kurz und prägnant . Passend dazu ein glasklares Konzept mit außergewöhnlichen Möglichkeiten für Ihre Praxis.

Unsere Online Seminar demnächst:

Mittwoch , 12.7.2017  09:00 – 10:00 Uhr
und
Mittwoch , 19.7.2017  18:00 – 19:00 Uhr

Vielen Dank. Eine tolle Auffrischuung wodurch nochmal ein besseres Verständnis über den Hormonhaushalt entstanden ist…

Birgit L.

Es war für mich zwar nicht viel Neues, aber vielen Dank noch mal für die schöne Auffrischung…

Ulrike P.

Für Heilpraktiker/innen sehr wichtiges Thema, um bei zunehmend hormonellen Dysbalancen helfend eingreifen zu können. Hilfreicher Vortrag, auch interessant zum Thema Spagyrik. Es weckt Interesse, mehr zu erfahren.

Jürgen S.

vielen Dank, es war eine wundervolle Auffrischung der Hormone. Lohnt sich nochmal nach zu lesen.

Angelika A.

Für Heilpraktiker/innen sehr wichtiges Thema, um bei zunehmend hormonellen Dysbalancen helfend eingreifen zu können. Hilfreicher Vortrag, auch interessant zum Thema Spagyrik. Es weckt Interesse, mehr zu erfahren.

Jürgen S.